Soloprogramm

Mario Reimer präsentiert sein neues Solo-Programm „Ein bisschen Spaß muss sein“.
Nach dem großen Erfolg des ersten Soloprogramms mit dem Titel „Jetzt rede ich, wenn ich zu Wort komme…“!, kommt nun die neue Solo-Show mit dem Titel „Ein bisschen Spaß muss sein“. Und der Titel ist wirklich Programm!

Es gibt viele Fragen zum Thema „Spaß“:

Was ist Spaß?
Kann man vom Spaß machen leben?
Und braucht man Spaß wirklich?
Langt wirklich nur ein bisschen Spaß?
Wie viel Spaß ist schädlich und wie viel gesund?
Versteht wirklich jeder Spaß?
Warum gibt es Spaß nicht auf Rezept?

Diese Fragen sind ein großes Fragezeichen???

In dem neuen Soloprogramm geht Mario Reimer mit seinen skurrilen Bühnenpartnern der Sache auf den Grund. Und da kommen nicht nur Marios nörgelnder Nachbar Herr Schulze zu Wort, nein auch seine Gattin Hilde Schulze, hat was zum Thema Spaß zu sagen. Und wie viel Spaß die beiden in Ihrer Rentner-Ehe haben, dass bleibt abzuwarten. Udo Lindenberg versteht erst richtig Spaß, wenn er mehrere kleine Eierlikörchen verputzt hat, erst dann wird er redselig. Heino die Frohnatur aus dem Rheinland erzählt über seinen Spaß mit Hannelore und bringt vielleicht auch das eine oder andere Ständchen. Dann gibt es da noch den Klugscheißer, der gar keinen Spaß versteht und alles nur SCHEI…. findet, sowie alles besser weiß. Und einer darf nicht fehlen, der Urvater des Spaßes Roberto Blanco wird zu Wort kommen und vielleicht sogar seinen Klassiker singen, wie auch viele weitere Überraschungsgäste.

Es ist eine Show mit viel Comedy, Kabarett, faszinierenden Puppenspiel, Bauchreden und überzogenen Parodien, die dieses neue Programm einmalig machen.

Der Erfolg gibt Mario Reimer Recht, denn im Jahr 2012 erhielt er eine ganz besondere Auszeichnung. In der Sparte als bester „Bauchredner/Puppet-Entertainer“ wurde er als „Künstler des Jahres 2012“ mit dem goldenen Künstlermagazin geehrt. Diese Auszeichnung erhielten in der Vergangenheit auch schon namhafte Größen wie David Copperfield, Siegfried & Roy, Thomas Anders, Jürgen Marcus, Roberto Blanco, Dieter-Thomas Heck, Karel Gott, DJ Bobo, DJ Ötzi, Chris Roberts u. v. m.

Sie sehen, der Spaß ist jetzt schon vorprogrammiert!

Buchen auch Sie Mario Reimer & seine Crew, mit dem neuen Soloprogramm „Ein bisschen Spaß muss sein“!

Showdauer: 2×45 Minuten plus Pause

JETZT TERMINE SICHERN!!!