Soloprogramm

Mario Reimer präsentiert sein neues Solo-Programm „Jetzt rede ich…, wenn ich zu Wort komme“.
mario-reimer-Plakat-A2-NEU_2014
In seinem neuen abendfüllenden Soloprogramm „Jetzt rede ich…, wenn ich zu Wort komme“, ist Mario Reimer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und präsentiert eine Reihe von skurrilen Persönlichkeiten und Charakteren.

Hierzu zählen natürlich der nörgelnde Nachbar Herr Schulze, die leicht chaotische Mandy, die frivole Erna Schulze, der Panikrocker Udo Lindenberg, die Stimme des Volkes Heino, der Casanova Roberto Blanco, die blonde Daniela und viele weitere Überraschungsgäste.

Sie erleben an diesem Abend lustige Dialoge, Comedy und Parodien in einer einmaligen Bauchrednershow. Und es wird nicht nur geredet, sondern die eine oder andere Puppe wird auch live singen.

In der dieser Show lässt er nicht nur die Puppen tanzen, sondern auch sprechen.

Lassen Sie sich überraschen…!

Showdauer: 2 x 45 Minuten plus Pause